Ein Jahresrückblick von Good Travel

Jahresrückblick

In einem ganz besonderen Jahresrückblick nehmen wir euch mit auf unsere vergangenen Reisen in 2021. Denn wenngleich dieses Jahr aufgrund der aktuellen Lage immer wieder sehr herausfordernd war, gab es auch viele tolle, glückliche Momente, auf die wir nun gerne zurückblicken wollen.

Das Good Travel Team stellt sich vor…

Inzwischen ist unser Instagram-Kanal mit über 15.000 Followern zu unserem wichtigsten Social-Media-Kanal geworden. Daher stellt sich dort ab dem 25. Dezember jeden Tag ein anderes Teammitglied vor, erzählt von der eigenen Rolle bei Good Travel und berichtet, wo es 2021 besonders schön war.

Also Save the Date! Und wer weiß, vielleicht inspirieren wir den ein oder anderen damit, es uns gleichzutun und die Good Travel Unterkünfte demnächst mal selbst zu besuchen – denn nach wie vor wird nicht nur unseren Gastgeber:innen, sondern der gesamten Reisebranche viel abverlangt.

Mit einem Besuch einer Good Travel Unterkunft unterstützt ihr somit nicht nur die Betreiber:innen ganz direkt, sondern helft auch dabei, einen nachhaltigen Tourismus vor Ort zu fördern. Denn in Zeiten wie diesen ist dieses Engagement der Gastgeber:innen so wertvoll und mehr denn je gilt es, dieses zu unterstützen und zu stärken.

Weitere Informationen zum Jahresrückblick:

  • Good Travel Jahresrückblick 2021
  • Wir stellen uns vor und nehmen euch mit auf unsere vergangenen Reisen
  • Vom 25. bis zum 31. Dezember 2021
  • Auf unserem Instagramkanal @goodtravel.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.