City Guide – PORTO

Porto

Porto Cityguide
Good City Guides

DIE STADT DER SCHÖNEN AUSBLICKE

Diese pulsierende Stadt lädt zum Flanieren und ständigen Entdecken ein. Denn nicht nur geschichtlich hat Porto viel zu erzählen.

Olá aus Porto! Ich, Cécile, habe die zweitgrößte Stadt Portugals nun schon zum dritten Mal besuchen dürfen und bin jedes Mal länger geblieben – zuletzt mehrere Wochen zum Arbeiten und Urlauben.

CÉCILE MEIER VON GOOD TRAVEL

Entdecke die zweitgrößte Stadt Portugals mit tollen Fisch-Restaurants, nachhaltiger Mode einheimischer Labels, den schönsten Ausblicken und dem kreativen Lebensstil der Portugies:innen.

Einkaufen in Porto
Hol dir den Guide – kostet dich nur einen Cappuccino 😉 !

3,50€

Download: Good City Guide Porto

3,50€

 

GOOD CITY GUIDE ALS PDF ZUM DOWNLOADEN MIT GOOGLE „MY MAPS INTEGRATION

Jeder vorgestellte Ort kann unkompliziert über die Google My MapsFunktion auf dem eigenen Mobilgerät gesichert werden. Einfach den gewünschten Ort anklicken, über Google Maps anzeigen lassen und sich direkt hinführen lassen. Oder sich gleich den ganzen Guide mit einem Klick in Google Maps speichern.

WEITERE STÄDTE: