City Guide – KOPENHAGEN

Kopenhagen

Cityguide Kopenhagen
Good City Guides

DIE STADT DER GELEBTEN LÄSSIGKEIT

Diese coole Stadt erkundet sich am besten fahrradfahrend auf einer der über 300 Kilometer Radwege. Bis 2027 hat Kopenhagen das Ziel, als erste Hauptstadt weltweit klimaneutral zu sein.

Wir drei – Cécile, Jule und Geraldine – waren schon oft in Kopenhagen. Deswegen haben wir unsere Köpfe zusammengesteckt und für euch unsere Lieblingstipps gesammelt.

CÉCILE MEIER, JULE WEIDNER UND GERALDINE  VOSS VON GOOD TRAVEL

Entdecke die Besonderheiten Kopenhagens, mit der Küche des Nordens, tollen Flohmärkten, dänischen Design-Ikonen, den schönsten Flecken am Wasser und den freundlichen Menschen dieser Stadt.

 

Cityguide Kopenhagen
Reiseführer Kopenhagen
Kulturtipps Kopenhagen
Hol dir den Guide – kostet dich nur einen Cappuccino 😉 !

3,50€

Download: Good City Guide Kopenhagen

3,50€

 

GOOD CITY GUIDE ALS PDF ZUM DOWNLOADEN MIT GOOGLE „MY MAPS INTEGRATION

Jeder vorgestellte Ort kann unkompliziert über die Google My MapsFunktion auf dem eigenen Mobilgerät gesichert werden. Einfach den gewünschten Ort anklicken, über Google Maps anzeigen lassen und sich direkt hinführen lassen. Oder sich gleich den ganzen Guide mit einem Klick in Google Maps speichern.

WEITERE STÄDTE: