Portrait_Good Travel

Wer steckt hinter dem Good Travel Blog?

Wir sind Franziska und Judith aus Berlin und die Köpfe hinter Good Travel. Wir reisen leidenschaftlich gern und möchten dabei möglichst nachhaltig unterwegs sein. Doch wie gelingt nachhaltiges Reisen? Ist das überhaupt möglich? Auf unserem Good Travel Blog geben wir euch Tipps rund um das Thema und empfehlen euch passende Unterkünfte fernab vom Massentourismus.

Für den Good Travel Blog schreiben auch immer wieder Gastautoren, wie Lisa Klakow, Tania Tavernese, Vincent Halang und alle die Lust haben, das Thema in die Welt zu tragen.

Nachhaltiges Reisen ist schön und sozial

Wir möchten euch zeigen, dass Nachhaltigkeit auf Reisen kein Verzicht bedeutet. Ganz im Gegenteil. Außerdem möchten wir diese Form des Reisens für jeden erlebbar machen. Man muss nämlich nicht immer tief in die Tasche greifen, um nachhaltig auf Reisen zu sein.

Darüber hinaus stellen wir euch Menschen vor, die uns inspiriert haben und die wir gut finden. Wir sind wunderbaren Gastgebern begegnet, die sich diesem Thema auf ganz unterschiedliche Art und Weise angenommen haben. Unterkünfte, die mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden sind und Menschen, die sich um ihre Mitmenschen und den Umweltschutz bemühen. Orte, an denen nicht nur von Authentizität gesprochen wird, sondern wo man es auch selber erleben und spüren kann.

Unsere Leidenschaft möchten wir gern mit dir teilen. Wir freuen uns, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Lasst uns gemeinsam das Reisen schöner, bunter und nachhaltiger machen!

Good Travel: Good Places for Good People

Du bist neugierig was hinter Good Travel steckt? Schau dir unsere nachhaltigen Unterkünfte schon jetzt auf www.goodtravel.de an! Dort findest du handverlesene Unterkünfte in ganz Europa, die unseren Nachhaltigkeitskriterien entsprechen. Zusätzlich halten wir dich hier auf unserem Blog auf dem Laufenden, was neue Unterkünfte betrifft - egal ob Hotel, BnBs, Ferienhaus oder Glamping-Unterkunft, bei Good Travel wird jeder fündig!

Folge uns

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 12 anderen Abonnenten an

Schreib uns