Schöne Camping- und Stellplätze fürs Wintercamping

Opener Wintercamping

Ein Gastbeitrag von Campspace Wenn die Tage kürzer werden und der erste Schnee fällt, bedeutet das nicht, dass man den Camper in den Winterschlaf schicken muss. Wintercamping wird immer mehr zum Trend und das aus gutem Grund: Beim Camping im Winter erwarten dich ruhigere Campingplätze, gemütliche Abende am knisternden Lagerfeuer und malerische Schneelandschaften. Die...

Charmante Badebuchten und Postkartenidylle: Unterwegs im Norden von Korfu

Der Ausblick von Angelokastro ist atemberaubend

Alles begann im Jahr 2019, als meine Füße das erste Mal griechischen Boden betraten. Genauer gesagt, verschlug es mich damals nach Kreta, der größten Insel des Landes. Nach einem Urlaub voller Gastfreundschaft und Herzlichkeit stand danach ziemlich schnell fest, dass dies wohl nicht die letzte Reise in das sonnenverwöhnte Land mit seinen über 3.000...

Workation im Grünen

Opener Workation im Grünen

Stay tuned: Am Montag startet ein Instagram-Gewinnspiel, bei dem ihr eine WeShare-Miete im Wert von 145,- Euro gewinnen könnt! Folgt uns jetzt: @goodtravel.eu Für viele von uns hat sich der Arbeitsalltag in den vergangenen Monaten verändert: Das Homeoffice ist längst zur neuen Normalität geworden. Viele Unternehmen waren positiv überrascht, wie gut das Arbeiten von...

Süd-Ost-Sizilien: So viel mehr als Strandurlaub

Opener Pantalica

Ein Gastbeitrag von Ina Hiester Großartige Panoramen, mit Wildblumen gesäumte Straßen, tiefe Schluchten, Wanderungen durch herrliche Naturparks. Prachtvolle Barockbauten, zahlreiche Treppenstufen, verschlafene Gässchen, ein geschäftiger Markt. Und dazwischen ganz besondere Oasen, an denen ich die vielen Eindrücke einer Reise sacken lassen kann, die zugleich ein kleiner Abschied ist. Mein vierter und letzter Winter auf...